Sonntag, 17. November 2013

Freebie Sunday #12

Endlich, endlich gibt es mal wieder einen Freebie Sunday für Euch.



Was allerdings nicht mein Verdienst ist :-) Ich wollte Euch ja von der PetalCone von hier ein PDF erstellen, zeitmäßig habe ich das dann nicht hin bekommen. 


Die liebe Ulrike aus unserer Facebook-Gruppe  hat dann nach einem Scan von mir eine Studio-Datei erstellt, die ihr Euch hier bei den Freebie-Dateien herunter laden könnt, es gibt sie sogar in 2 Größen, so könnt ihr euch große und kleine Santas machen. Ist das nicht toooooooootaaaal lieb von ihr? Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut und ihr sicher auch :-)

Für alle die keine Cameo haben, gebe ich den Tipp: Es gibt das Studio-Programm hier kostenlos zum Download. Damit könnt ihr alle Freebie-Dateien auch öffnen und dann ausdrucken und mit der Hand schneiden... wie bei einem PDF. Der Vorteil ist nur, dass ihr euch im Studio die Datei selbst größer und kleiner machen könnt, wie ihr das dann benötigt :-)
Wenn das keine guten Neuigkeiten sind *zwinker*

Viel Spaß dann beim schneiden und schneiden lassen :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 26.11.

Kommentare:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)