Freitag, 4. Oktober 2013

Ich muss....

... zugeben, Geschenke verpacken ist eigentlich nicht so mein Ding, ich mache es nicht gerne und normalerweise auch nicht schön :-) Außerdem muss ich Euch verraten, dass es EIGENTLICH auch fast immer mein Mann machen muss... mir fehlt dazu einfach die Geduld, keine Ahnung, warum, ist doch auch nur Papier, oder?


Aber wie gut, dass es Stampin'up gibt, dann gelingt es selbst MIR ein Buch geschmackvoll einzupacken :-))


Ganz ohne Hilfe meines Mannes *stolzbin*

Kreative Grüße
Eure Bine

2 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

sieht schön aus - ich hasse es auch, Geschenke zu verpacken - aber jetzt hab ich auch Packpapier und meine Stempel und Stanzen dafür entdeckt ;-)
lg
Cathi

Sandra hat gesagt…

Hallo Bine, das geschenk hast du wirklich wunderschön verpackt ,) Lg Sandra

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).