Freitag, 4. Oktober 2013

Ich muss....

... zugeben, Geschenke verpacken ist eigentlich nicht so mein Ding, ich mache es nicht gerne und normalerweise auch nicht schön :-) Außerdem muss ich Euch verraten, dass es EIGENTLICH auch fast immer mein Mann machen muss... mir fehlt dazu einfach die Geduld, keine Ahnung, warum, ist doch auch nur Papier, oder?


Aber wie gut, dass es Stampin'up gibt, dann gelingt es selbst MIR ein Buch geschmackvoll einzupacken :-))


Ganz ohne Hilfe meines Mannes *stolzbin*

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. sieht schön aus - ich hasse es auch, Geschenke zu verpacken - aber jetzt hab ich auch Packpapier und meine Stempel und Stanzen dafür entdeckt ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine, das geschenk hast du wirklich wunderschön verpackt ,) Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)