Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstliches Geburtstagsset

Von meiner lieben Freundin Moni wurde ich gestern zum "schwedischen Geburtstagsfrühstück" eingeladen, das Set, was ich ihr gebastelt hab, war zwar nicht schwedisch, aber zumindest herbstlich :-))


Die Blätterstempel liebe ich und da bekommt ihr die nächste Zeit noch mehr zu sehen.


Eine passend dekorierte Tüte für das eigentliche Geschenk durfte natürlich auch nicht fehlen....


Tüten dekoriere ich definitiv lieber, als das ich Geschenke einpacke :-))

Am 08. Oktober werde ich übrigens die nächste Sammelbestellung aufgeben, wenn jemand noch etwas benötigt, kann er sich gerne melden.

Schönen Restsonntag Euch noch
Eure Bine

Kommentare:

  1. Liebes Bienchen, über diese wunderschöne Karte und Tüte habe ich mich ja schon sehr gefreut, aber das "eigentliche Geschenk" war das Geschenk des Jahrhunderts, was sag ich, des Jahrtausends. Ich kann Dir gar nicht genug danken. Ich sage Dir, das wird ein Spaß!!!
    Es drückt Dich
    Deine Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    sieht ganz toll aus, die Karte wie auch die Tüte. Das Geschenk kam sicher sehr gut an.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Bine, schönes Geschenkeset hast du da zusammen gestellt. Davon habe ich ja im ersten Kommentar schon lesen können :O)
    Ich kann mich erinnern, früher im Kindergarten auch blaue Blätter gemalt zu haben. Früher wollte man mir auch erklären, dass es diese Farbe im Herbst an den Bäumen nicht gibt. Das ist doch Quatsch oder? ;O)

    Machs dir gemütlich und sei herzlich gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)