Montag, 28. Oktober 2013

Dankeskarte

Eine Dankeskarte durfte ich anfertigen :-)


Eulen und viel Platz zum Unterschreiben wurde gewünscht.


Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut deine Karte, liebe Bine. Und die zwei Eulen sind auch niedlich. Schönes Papier und Farben. Eine schöne Art “Danke“ zu sagen.

    Herzliche Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, vorallem die Eulen haben es mir angetan. Kannst Du mir verraten, woher du diese hast. Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-)
      Das Set heißt "Owl Set" (4 Stück) von Hero Arts. In welchem Shop ich sie gekauft habe, weiß ich allerdings nicht mehr. Ich hab sie schon eine Weile.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)