Freitag, 6. September 2013

Einladungen zur Taufe

In Anlehnung an diese Karte, die ich als Projekt zu unserem Teamtreffen entworfen hatte, durfte ich ein paar Taufeinladungen machen.


Das hatte ich Euch ja schon erzählt, dass ich Holzoptik und Karo total schick finde, oder? :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hi Bine,
    die sind echt klasse geworden. Ist mal was anderes.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Einladungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    die sehen aber toll aus. Dieses Holzpapier ist so schön. Ich hab es bisher noch nicht gefunden. Darf ich fragen, woher Du das hast?
    LG und ein schönes WOchenende.

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      das Papier hatte Nicole vom Scrapbookladen im Frühjahr auf dem Frankencrop dabei. Ist allerdings blöd zum Verschicken, da es A1 ist... ich hab aber schon mal gehört, dass es das in manchen Schreibwarengeschäften gibt oder die es auch besorgen können.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  4. Liebe bine, ich bin deine nr. 216 :0)
    Mir gefallen deine karten sehr gut und damit ich künftig nichts mehr verpasse, bin ich deine neue Leserin. Freu mich auf mehr von dir.
    Übrigens läuft bei mir eine kleine verlosung. Wenn du magst, du bist herzlich im lostopf willkommen.

    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)