Dienstag, 10. September 2013

Album auf gut bayrisch

Von den letzten Taufeinladungen lagen die Papierreste noch so schön auf meinem Basteltisch herum und so hatte ich gleich spontan die Idee, ein Album á la Kristin damit zu gestalten.



 Vorderseite:

Rückseite:


Meine Freundin hat von den Kids tolle Fotos vom Schützenfest gemacht, die werden dann in dieses Album wandern.

Und aus den allerletzten Resten hab ich noch schnell ein paar Anhänger gemacht... nächstes Weihnachten kommt bestimmt.


Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. WOW - soooo viele schöne Sachen! Und das aus Resten!!! Dieses Hobby ist doch wirklich super.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann doch gar kein schöneres Hobby, wie das unsere geben :-)
      lg
      Bine

      Löschen
  2. oh wouah! j'adore , quel jolis accords, biz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Werke sehen klasse aus! Welche Papiere sind das? Sind die aus dem Herbstkatalog?
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      nein, die sind nicht aus dem Herbstkatalog.
      Ich bin zwei Mal im Jahr auf dem Frankencrop und dorthin kommt dann auch Nicole vom Scrapbookladen. Dort hab ich die Papiere gekauft. Die Holzpapiere sind riesig, die hat sie im Onlineshop nicht, weil sie schwierig zum verschicken sind und vom karierten haben wir am Samstag alle Reste gekauft :-)
      Das Holzpapier könnte man aber bestimmt in einem Bastelladen oder so finden.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)