Mittwoch, 21. August 2013

Washi-Tape

Diesen genialen Washi-Tape-Ständer hab ich am Freitag von meiner lieben Tanja geschenkt bekommen. Eine Gemeinschaftsproduktion mit ihrem Mann :-))

Ich bin begeistert.


Und schwupps, ist er auch schon voll....


... und ich hab immer noch Washis übrig *rotwerd*

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. ...da hätte ja auch nich ein Stab in die Mitte gepaßt ;o) Das ist aber auch wirklich ein ganz tolles Teil! Sollte in Serie gehen....! Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Bine,

    was für ein tolles Teilchen!!!!
    Und sooooo viele Tapes hast Du..... wow, und ich dachte schon ich hab viele.... aber Du übertriffst es noch!
    Übrigens... solltest Du nicht wissen wohin mit den überzählingen.... ich geb Dir gerne meine Adresse ;o)

    Hab einen schönen Tag!
    Dicken Drücker!
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)