Sonntag, 25. August 2013

Erdbeer-Limes

Mit meinem absoluten Lieblingsgerät, dem Thermomix, hab ich vor kurzem leckeren Erdbeerlimes gemacht (Rezept von hier)

Eine Flasche davon hat meine Nachbarin geschenkt bekommen, als ich zum Kaffeetrinken eingeladen war.


Die tollen geeisten Flaschen hatte ich mir extra bei Flaschenland bestellt und sie passen von der Höhe her exakt in unsere Geschenkschachteln (Seite 158). Das geniale ist, da ist alles schon vorgefalzt und die Plastikhülle ist auch schon mit dabei. Oben habe ich einfach mit dem Kreisstanzer ein Loch für den Flaschenhals gestanzt. Ein Anhängerchen noch ran und schon ist ein leckeres Mitbringsel fertig.


Kreative Grüße
Eure Bine

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GENIAL!
LG, Heike

katrin kme hat gesagt…

Superschön!

LG, katrin

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo liebe Bine,

hmmmm, wie lecker! Ein wunderschönes Mitbringsel und ich finde die Gestaltung total süß mit den kleinen Beeren! :)

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine tolle Idee mit der Verpackung.
LG
Sandra

Handmade by Karin hat gesagt…

Oh, sieht lecker aus! Schade das nicht ICH diese Nachbarin war *lach* ... muß dich unbedingt auch mal zum Kaffee einladen !!
Allerliebste Grüße, Karin
PS: Aber nicht nur wegen dem Mitbringsel ;-))

Diamantin hat gesagt…

Den hab ich auch schon gemacht. Mhmmmm lecker.

Deine Verpackung ist toll geworden.

Lg Anett

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).