Freitag, 16. August 2013

Bilderrahmen

Ich hab ganz vergessen, Euch den tollen Bilderrahmen zu zeigen, den wir letztens im Scraptreff mit Kristin gestaltet haben. Tststs... das geht ja gar nicht ...


Das ist auch gar kein "einfaches" Bild, sondern hat noch einen kleinen "Special Effect" :-)


Man kann das Innere mehrfach ausklappen und Fotos einkleben. Zusammengehalten wird alles mit Magneten :-)

Einen ähnlichen hab ich von Kristin zum Geburtstag bekommen, den könnt ihr hier bei ihr bewundern.

Kreative Grüße
Eure

Kommentare:

  1. WOW - genial!...und superschön.....
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Eine wirklich tolle Idee!
    LG
    + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. quelle originalité!!! c'est super, biz

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)