Samstag, 13. Juli 2013

Ich wünsch Dir was....

Ein kleiner Reststreifen Designpapier wurde auf die Schnelle zwischen all meinen Aufträgen noch zu einer Karte verarbeitet.


Und schon bin ich auch schon wieder an den Basteltisch verschwunden, es müssen noch einige Hochzeiten und Taufen fix fertig werden. :-)


Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hey! Was für eine zauberhaft schöne Karte. Schlicht und elegant. Ich bin hin und weg. Wobei Du das DP, welches mir nicht so gut gefällt, wirklich klasse eingesetzt hast. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Das sieht auper aus!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, wie gut wenn man mal einen Streifen übrig hat ... die Karte gefällt mir sehr gut. Vielleicht findest du noch mehr Streifen in der Restekiste :o)
    Es lohnt sich auf jeden Fall sie nicht wegzuwerfen, sondern zu verbasteln und uns zu zeigen.

    liebe grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Einfach aber wirkungsvoll!

    Schönen Tag
    lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)