Freitag, 14. Juni 2013

Unser Teamtreffen

So meine Lieben, ich hab mich ganz schön rar gemacht die letzten Tage, aber ich war einfach platt. Meine gesamte Energie hatte ich in unser Teamtreffen am letzten Samstag gesteckt, damit der Tag richtig schön wird und danach habe ich mir mal eine kleine Pause gegönnt :-) Nun hab ich schon mal angefangen, die vielen Fotos zu sortieren und werde sie Euch natürlich auch nach und nach zeigen.

Es hat mich total gefreut, dass fast die Hälfte des Teams Zeit gefunden hatte, zu kommen und auch meine liebe Freundin Andrea, die ja eigentlich keine Demo ist, trotzdem den weiten Weg auf sich genommen hat, um zu kommen! Das war echt schön :-)

Bevor die Mädels die Bude stürmten, hab ich jeden Platz noch ein bisschen hergerichtet, mit einem kleinen Begrüßerli und unserem "Programm"-Ablauf in der Schriftrolle, so dass man schon mal eine grobe Ahnung hatte, was einem tagsüber so erwartete.


Ein kleines Geschenk gab es von mir auch für jedes Teammädel, das da war, eingepackt in meinen Lieblingstüten. Die hübschen Häkelblumen hatte ich noch schnell bei Tanja bestellt, sie ist Turbohäklerin und in ihre Sachen bin ich absolut verliebt. Danke Süße, dass Du mir die Blumen noch so schnell gemacht hast :-)


In der Tüte befand sich eine CD mit vielen vielen Anleitungen (kann man ja immer brauchen), ein aufgehübschter Kellnerblock und ein Bleistift für die Handtasche.


Besonders Spaß machte mir die CandyBar :-) Hannah war ganz begeistert, so viel Süßes einkaufen zu dürfen, allerdings mit der Vorgabe, es müsse weiß oder rosa sein :-)


Von unserem leckeren Buffet hab ich leider kein Foto, aber die zwei Tische haben sich gebogen, das war der Wahnsinn. Jeder hatte uns was Feines mitgebracht und man konnte sich so richtig kugelrund schlemmen.

Morgen zeige ich Euch dann unsere Teamswaps, ihr dürft gespannt sein :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)