Samstag, 29. Juni 2013

Thermomix-Abend

Nachdem Euch die Fotos der feierlich gedeckten Tische so gefallen haben, zeige ich Euch noch schnell, wie ich letzte Woche bei meinem Thermomix-Abend eingedeckt hatte.


Der Abend war wunder-wunderschön, aber bei 7 Gästen liefen beide Thermis fast ständig parallel, damit wir alle auch mit tollen Leckereien verwöhnen konnten. So blieb keine Zeit mehr um noch mehr Fotos zu schießen.



Wer gerne mehr Infos über den Thermomix haben möchte, darf sich gerne bei mir melden, ich leite es dann an unsere liebe Elke weiter :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hach, wie schön. Wenn Du mal wieder einen ThermomixAbend machst, wäre ich gern dabei, sofern es reinpasst. ;-)

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da denk ich gern an Dich :-) Wir haben echt toll geschlemmt :-)
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    hat diese Thermomix-Dame einen Blog?
    Wenn du noch eine Party machst, informiere bitte meine Freundin Olga, mit der ich Ende Mai bei dir war. Du hast ja ihre Email-Adresse, oder?
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmmmmmmmh!
    Ich habe auch einen - und liebe ihn!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)