Sonntag, 2. Juni 2013

Freebie Sunday #9


Herzlich willkommen im 9.


für Silhouette-Studio-Dateien.

Heute können die Scrapper unter Euch ihre Cameo glühen lassen. Ich habe einen kleinen Frame für Euch, den ich für ein gaaaaanz altes Bild meiner kleinen Prinzessin entworfen habe.


Das Layout wollte ich eigentlich auf dem letzten Frankencrop fertig machen, aber mein entzündetes Daumensattelgelenk hat mir da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.  Nun bin ich froh, dass ich es zu Hause fertig bekommen habe.

Die Datei findet ihr wie üblich bei den Freebie-Dateien.

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Danke Bine.

    Lg Anett

    P.S. Deine Geldscheintasche von letzter Woche hab ich schon geschnitten, muss ich nur noch fertig machen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)