Montag, 24. Juni 2013

Basteltreffen

Am Samstag hatte ich ganz lieben Bastelbesuch. JessiNadine und Maria haben die weite Anfahrt auf sich genommen, um mich zu besuchen. Das Wetter war ja absolut herrlich und so verbrachten wir den Tag mit basteln, labern, schlemmen und leckeren alkoholfreien Cocktails auf meiner Terrasse/Balkon. Es war so schön und der Tag war viel zu schnell vorbei, als sich die drei Abends wieder auf den Heimweg begaben.

Für die drei hatte ich ein kleines Begrüßungsgeschenk vorbereitet. Ich liebe diese Blechdosen sehr und den Inhalt die "Gute Schokolade" sowieso :-)


Jessi hatte für uns Ferrero-Küsschen hübsch verpackt....


... und Maria schenkte uns hübsche Tütchen mit großen Klammern, die man noch verzieren kann.


Die Mädels hatten sich gewünscht, ein Sternalbum zu machen, das kennt ihr von meinem Blog ja schon, ansonsten könnt ihr aber gerne bei den Mädels mal linsen.

Maria hatte ein tolles Projekt für uns vorbereitet... wieder Mal mit viel Faltarbeit *lach*, aber naja, wer weiß, vielleicht werd ich ja noch Origami-Meister. Zumindest sah meines hinterher aus wie Ihres, da scheine ich nicht viel falsch gemacht zu haben.


Verziert gehört es noch und meine Tabs für die Fotos fehlen noch, ich hoffe, ich komme bald dazu, es fertig zu stellen, im Moment hab ich wieder so viel zu tun, das mir die Zeit davon läuft :-)


Meine drei Süßen, viiiiielen lieben Dank für diesen wunderbaren Tag mit Euch! Es war einfach traumhaft schön und ich freu mich auf das nächste Mal!

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Jessi kenn ich schon persönlich.

    Tolle Sachen habt ihr gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das wenn ich gewusst hätte, hättest Du auch noch kommen dürfen. Beim nächsten Mal dann :-)
      Lg
      Bine

      Löschen
  2. Hallo Bine -
    wirklich schöne Ideen - da möchte man gleich loslegen. Die Blechdosen sind ja genial, wo
    bekommt man denn diese?

    LG. Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun,
      eine Kollegin hatte dafür mal eine Sammelbestellung im Forum organisiert, wo sie sie allerdings bestellt hat, weiß ich nicht.

      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)