Dienstag, 7. Mai 2013

Tischkarten zur Hochzeit

Am Wochenende wurde fleißig gewerkelt und es ist ein riesiger Schwung Tischkarten zur Hochzeit fertig geworden, die später noch mit Raffeolo befüllt werden.


Die "Two-Tag"-Stanze eignet sich dafür prima, wer sich die Stanze noch sichern möchte, bevor sie aus dem Katalog genommen wird, kann sie gerne am Freitag in meiner Sammelbestellung mitbestellen.


Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. WOW - welche Fleißarbeit!!! Diese Tischkärtchen sind so klasse für eine Hochzeit!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper schön und gaaaanz viel Arbeit, Hut ab!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus.
    Und dann noch so eine Menge..... Respekt....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die wirken wirklich klasse.
    Und so viele.. das muss eine große Feier sein.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! So toll, wirklich. Gute Arbeit.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)