Donnerstag, 11. April 2013

Unser zweites Kärtchen...

Unser zweites Kärtchen war mein persönlicher Favorit.


Ich mag das Papier unheimlich gerne und nicht nur, weil man sich die Arbeit mit dem ColorSpritzer spart *g*


Und als ob ich es geahnt hätte, wurden die dunkleren Schmetterlinge und das Thanks mit Burgunderrot gestempelt :-((( Schade, dass wir uns von dieser Farbe verabschieden müssen.

Falls ihr noch schwankt, die eine oder andere Farbe bestellen zu wollen, gebe ich Euch den Tipp: Wartet nicht zu lange, denn die ersten Produkte sind schon nicht mehr verfügbar und etliche Mitbesteller schauten gestern schon  in die Röhre :-((

Aber GottseiDank gibt es ja auch bald neue Farben :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hallo
    Eine wunderschöne Karte. Die gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, aber die Karte werde ich nachmachen müssen ;-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    die Karte sieht superedel und toll aus.
    Gefällt mir SEHR!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bine, ich finde diese Karte auch total edel! GEFÄLLT MIR SEHR!


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)