Dienstag, 30. April 2013

Geldgeschenke zur Konfirmation

Ein paar der Geldgeschenk"karten", die ich zur Konfirmation vorbereitet hatte, sahen so aus.


In die Innentasche konnte man ein Scheinchen festklemmen und das ganze dann noch an ein bisschen Schoki binden :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    sehr geschmackvoll sehen diese "Täschchen" aus und eine tolle Idee.
    Ich habe übrigens eine Karte von Dir als Vorlage genommen, das aber auf meinem Blog verlinkt. Vielleicht magst Du Dir das mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöne Idee....
    Hast du den Kelch ausgeschnitten oder gestanzt?
    Wenn ja könntest du mir die Firma nennen.
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      der Kelch ist eine Schneiddatei, die ich mir für die Cameo gemacht habe. Wenn du eine Cameo hast, kann ich Dir die Datei gerne mailen, dazu bräuchte ich dann allerdings Deine Mailadresse :-)
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
    2. Nee, hab ich leider nicht , schade
      Vielen Dank für die Antwort.
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)