Dienstag, 12. März 2013

Restestreifen

Von der letzten Karte hatte ich noch schmale Streifen Designpapier übrig. Die kleinen Streifen find ich immer fast zu schade für die Restekiste, aber so recht fehlt mir oft der Plan (Zeit), um sofort noch etwas daraus zu machen. Hier hatte ich mir aber fest vorgenommen, das sie verarbeitet werden...


Und das ist doch gut gelungen :-) Meine ersten Oster-Tags für dieses Jahr und mir gefallen sie irre gut.


Kreative Grüße und Danke für's Schauen!
Eure Bine

Supplies: Leinenfaden, CS und DP von SU, Stempel von SU und Close to my Heart; Wellenkreis und Kreis von SU;  Tag und Hase mit Cameo geschnitten

Kommentare:

  1. Klasse, die Anhänger sehen toll aus. Was ist denn das für eine Stanzform?
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,

      Hase und Tag sind mit der Cameo geschnitten :-)

      lg
      Bine

      Löschen
  2. WOW *-* sooo schön :)
    Und der Hase ist bestimmt auch mit der Cameo geschnitten hm?! Echt toll geworden :D
    lg und hoffentlich bis bald!
    Raffaela :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die sind ja suuuper schööön !!!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Anhänger und diue Häschen sind niedlich.

    Gerade kam auch meine Cameo an....bin schon ganz gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Ostertags und ich liebe DP mit Schriften und die Häschen sehen zuckersüß aus. Ich liebe dieses Grün :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)