Montag, 4. März 2013

Glückwünsche zur Kommunion


In unserem Bekanntenkreis sind dieses Jahr wirklich viele Kommunion und so brauche ich ganz dringend noch einen ganzen Schwung an passenden Glückwunschkarten.


Zu dieser Karte habe ich mich von der lieben Alex, einer meiner Lieblings-Papierkünstlerinnen inspirieren lassen.


Und bin auch ganz stolz, dass ich wieder einen Rest aus meiner groooooßen Restekiste aufgebraucht habe. Dieser schlummerte dort wirklich schon seeeehr lange.


Kreative Grüße
Eure Bine

Supplies: CS und DP von SU, Stempel von Rayher, Stanze von poppystamps, Organzaband von HobbyFun

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Stempel!! Von welcher Marke ist der denn? Die Karte macht richtig viel her, auch wenn sie schlicht und doch recht schnell gemacht ist...ich bin begeistert!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    sieht sehr schön aus die Karte! Den Stempel kenn ich gar nicht?! Und danke auch fpr den link, war gleich mal gucken- seeehr schöne Sachen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)