Sonntag, 17. März 2013

Erstes Projekt vom Stempeltreff im März

Ich bin Euch noch die Fotos von unseren Projekten im Stempeltreff schuldig :-)

Angefangen haben wir mit einer "CrissCross"-Box für kleine Grußkärtchen.


Benutzt haben wir das tolle Papier aus der Sale-A-Bration und das Stempelset "Frühlingsgefühle", das es ebenfalls bei einem Bestellwert von 60 Euro gratis gibt.


Gefüllt haben wir die Box mit drei kleinen Minikärtchen (7x7cm). Hier kam das Stempelset "Gemusterte Grüße" zum Einsatz.



Ich hab die Idee irgendwo im Netz gesehen, weiß leider nicht mehr wo, und habe mir dann die Box danach entworfen. Falls ihr die Box nacharbeiten wollt, hab ich hier die Maße für Euch. Mit einem Klick auf das Foto wird es größer.


Für mich habe ich mir die Mühe gemacht, eine Schnittdatei für die Cameo zu erstellen. Das Schneiden und Falzen ist doch sehr zeitintensiv und so lass ich lieber das Maschinchen arbeiten. Außerdem macht es mir grad so unheimlich Spaß mit dem tollen Grafikprogramm Boxen zu entwerfen. Ich mach in jeder freien Minute (fast) nichts anderes... neue Sucht? Bestimmt *zwinker*

Morgen zeige ich Euch unser nächstes Projekt.
Schönen Sonntag und kreative Grüße
Eure Bine

2 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

UI, wie klasse!
Sieht super aus!

Deine neue "Sucht" kann ich verstehen. Ich möchte auch gerne so ein Gerät und verbringe meine freie Zeit mit Suchen und Umgucken im WWW!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
katrin

Fabiola hat gesagt…

trop chou, ces couleurs flashy j'adore, biz

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).