Donnerstag, 14. März 2013

Die ersten Osterkarten

Die Hasenschnitt-Datei aus meinem letzten Post hat mir so irre gut gefallen, dass ich gleich noch zwei Osterkarten gemacht habe. Das "Restpapier" lag grad so schön herum, eigentlich hatte ich die Rückseite verwendet, aber das schwarz macht sich mit dem gelb richtig gut *find*. Obwohl ich gelb eigentlich auch nicht wirklich mag. :-)


Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Beide Karten sind sehr schlicht und wunderschön. Ich persönlich würde statt schwarz ein dunkles Braun für die Hasen wählen. Das wirkt nicht ganz so hart.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Doch doch das passt zusammen !! Das sieht KLASSE aus !! Es wird Zeit das ich endlich meine nutzlose Cricut abstosse und mir eine Cameo zulege ;) Ech TOLL :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)