Mittwoch, 6. März 2013

Alles Gute

Hier habe ich mal meine neuen Stanzen/Stempel eingeweiht und ein bisschen Restpapier verarbeitet.


Das zarte gefällt mir grad so richtig gut :-)


Am Wochenende mache ich wieder eine Sammelbestellung, falls jemand noch etwas benötigt, kann er/sie sich gerne anschließen. :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

Supplies: DP und CS von SU, Stempel von KarteundKunst; Stanzen von Memory Box 

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh!
    Wie schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Karte. Die erinnert mich an den blauen Himmel den wir momentan haben.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    einfach wirklich wunderschön
    Großartig!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    ganz klasse sieht die Karte aus.
    Gefällt mir SEHR!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Ast ist auch toll! Sowas wollte ich mir auch schon fast bestellen. Schöne Karte!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)