Sonntag, 3. Februar 2013

Hübsch verpackt

Geschenke so richtig klassisch mit Geschenkpapier verpacken, ist nicht wirklich mein Ding. Weihnachten überlasse ich das gerne meinem Mann, der da eindeutig mehr Geduld und Fingerspitzengefühl beweist, wie ich.

Aber Tüten aufhübschen, das mag ich richtig gerne. Und mit den schönen Stempeln und Stanzen von SU geht das richtig schnell und sieht immer toll aus.


Und die passende Karte dazu hat man dann auch schnell bei der Hand :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

P.S. Sorry, dass ich mich gerade so rar mache, ich habe so viele Einladungskarten zu machen, dass ich Euch nur immer mit dem gleichen Foto langweilen würde und so richtig zu etwas anderem komme ich im Moment nicht.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee :)
    Pimp my Tüte sage ich da nur :)

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Geschenken sieht man die Liebe an, die du da rein steckst.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)