Sonntag, 17. Februar 2013

Amicelli to go

Nach der wunderbaren Anleitung von Birgit habe ich diese süße Amicelli-Verpackung für lieben Kaffeebesuch gewerkelt.


Die Verpackung war in den letzten Wochen auf vielen Blogs zu sehen und auch ich war dem Herdentrieb erlegen *g*. In für mich untypischen Farben, das geb ich zu, aber was will man machen, wenn der DP-Block mit der Farbe angerauscht kommt :-), diese "Reste" wollen ja auch einmal verarbeitet werden.


Supplies: DP/CS pfirsichparfait (retired) SU, CS morgenrot  SU, CS savanne SU, Halperlen SU, kleine Schmetterlingsstanze und Herz-an-Herz-Stanze (retired) SU, Doily Circles-Die von Die-namics.

Kreative Grüße und noch einen schönen Sonntag
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hach dass ist eine schöne Idee, da schmeckt der Kaffee dem Besuch doch gleich viel besser :)

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine :)
    Das ist echt ne tolle Verpackung, muss ich mir merken :) Aber das Doily ist ja der Hammer :D und der Stempel dazu auch! Sieht echt toll aus :)
    Die Farben sind auch nicht meins ;D Aber du hast recht! Irgendwann muss es mal weg :D
    Bis bald
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)