Montag, 14. Januar 2013

Kommunionkarte

Die Idee mit dem Draht gefiel mir gut, da habe ich dann gleich noch ein bisschen damit herum gespielt.


Für diese verspielte Variante habe ich dann lieber den "Kommunion"-Stempel hervorgeholt.


Kreative Grüße
Eure Bine

Nachtrag: Diese Karte ist leider nicht als komplettes Materialpaket lieferbar. Der blaue Farbkarton der Karte wurde aus dem Sortiment genommen. Da müsste man höchstens eine andere Farbe nehmen. Der kleine Fischstanzer stammt aus dem örtlichen Bastelladen und der Stempel mit dem Schriftzug "Kommunion" wurde über DaWanda bei Renke-Papeterie bezogen.
In anderen Farben kann ich diese Karte aber gerne noch anfertigen.

Eine Alternative zum Baiblau, das aus dem Sortiment raus genommen wurde, wäre evtl. das Himmelblau. Der restliche Farbkarton, Kleber und die Quadratstanze sind selbstverständlich bestellbar.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

In grün-braun wäre sie zum Beispiel eine tolle Alternative.





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hi Sabine,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden... viele Karte für Konfirmation oder Kommunion sind total verspielt ... aber diese ist schön sachlich klar .. ganz toll .-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bine,

    du zauberst eine schöne Karte nach der anderen hervor. Und die Stempel dazu. Wie schon gesagt:
    Will ich auch!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. HAllo,
    sehr schön diese KArten, ich suche auch immer Ideen für diesen Anlass. Wo hast du den schönen Schriftzug her?
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine :)
    Echt tolle Karten werkelst du da :)
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)