Montag, 7. Januar 2013

Aktion: Valentinsschatz



Um uns die Wartezeit bis zur Sale-A-Bration zu verkürzen, gibt es von Stampin'up eine nettes Angebot.

Das Set "Meinem Valentinsschatz" gibt es nur zwischen dem 3. und 21. Januar für 12,95 € zu kaufen (danach ist es nicht mehr erhältlich) und es besteht aus diesen vier süßen Stempeln:


Aber das Beste an dem Angebot ist, wer das Set kauft, bekommt ein Set "Simply Sent Liebesgruß" im Wert von 10,95 € gratis dazu. Das Set besteht aus 10 Grußkärtchen, 10 Umschlägen, 20 bedruckten Papierknöpfen, gestreifter Kordel und Dimensionals. Hier geht's zum Flyer.

Am 11. Januar werde ich eine kleine Sammelbestellung machen, wer sich dieses Angebot nicht entgehen lassen möchte oder zwischendurch noch eine Kleinigkeit benötigt, am 22. Januar startet ja die Sale-A-Bration, wo ich dann gleich eine weitere Sammelbestellung für Euch machen werde.

Bis dahin müsste auch jeder seinen neuen Minikatalog und den SAB-Flyer erhalten haben, wer nicht oder wer noch einen möchte, bitte noch Mal piepsen :-)

Kreative Grüße
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)