Montag, 30. Juli 2012

Manchmal....

... muss man gut gehütetes Streichelpapier auch benutzen :-))






Wobei es mir beim Filz fast schwerer gefallen ist, ihn zu "opfern" ;-)





Habt einen tollen Wochenstart!

Eure
Bine

Samstag, 28. Juli 2012

Secret Box

Eine Kundin war von der Secretbox, die wir im letzten Stempeltreff fertigten, so begeistert, dass sie gleich zwei Stück bei mir bestellte. Eine zum sofort verschenken und eine auf Reserve :-))


Wie ihr sehen könnt, habe ich bei diesen Boxen die kleinen Innenschächtelchen zusätzlich noch mit Designpapier verziert, das werde ich bei der anderen Box noch nachholen. So schaut es noch viel edler aus. Und das Papier "Beau Chateau" ist richtig edel und lässt die Box schön antik wirken.






Auf eine Box durfte dann oben auch schon ein Glückwunsch seinen Platz finden ...


... die andere blieb noch unverziert :-)

Donnerstag, 26. Juli 2012

Die Resteverwertung...

... geht weiter. ;-)


Ich zeigte Euch diese Karte ja schon ein Mal in rot und mit einem Spruch für Brautpaare und solche die es noch werden wollen. Aber ich denke, auch als Geburtstagskarte macht sich das Design ganz toll.

Dienstag, 24. Juli 2012

Beste Wünsche zum Abschied

Die Arbeitskollegin einer Kundin geht in Mutterschutz und so bestellte sie bei mir eine DIN A5-große Karte mit ein paar lieben Zeilen und genug Platz für ein paar persönliche Worte der Kollegen/innen. Als Vorlage sollte ich meine Dankeskarte von hier nehmen, allerdings alles in den Farben hellblau (es wird ein Junge) und weiß.


Wie gut, dass ich mit der Eclips die Doilies in jeder beliebigen Größe ausschneiden kann *freu*

Sonntag, 22. Juli 2012

Boxen-Duo

Weil ich schon so schön am Box zuschneiden war und vom dem DP noch so viel übrig war (ihr wisst ja, Resteabbau ist angesagt), habe ich mir auch gleich zwei Boxen auf Vorrat gemacht.


Doch eher für die Damenwelt ;-)) Aber Herrengeschenke brauche ich nicht allzu oft, bei diesen Boxen bin ich mir sicher, ich werde einen Abnehmer finden.

Samstag, 21. Juli 2012

Zugegeben...

... gute Übersetzer kosten ihr Geld, das weiß ich, weil ich jahrelang als Übersetzer gearbeitet hab...

Aber Leut, glaubt mir, die sind jeden Penny wert :-))))


In diesem Sinne... kauft das Album ruhig, es ist "ohne sauer" *ggg*

Schönen Samstag noch!

Eure Bine

Freitag, 20. Juli 2012

Wenn einer eine Reise tut...

... dann braucht er erst Mal das Geld dafür ;-)) Deswegen wünschte sich das Geburtstagskind auch Geld für besagte Reise, das aber auch hübsch überreicht werden wollte. Meine Kundin suchte sich dafür eine GableBox aus. Und da es sich um eine FLUGreise handelt, musste unbedingt ein Flugzeug auf die Box. Ein Grund für mich, Stempel shoppen zu gehen *g*, denn einen Flugzeugstempel hatte ich bis dato nicht... aber als ob ich einen Grund bräuchte, Stempel shoppen zu gehen *flüster*


Dazu passend sollte ich noch eine Geburtstagskarte gestalten, Vorgabe war lediglich "passend" und "60"




... ich denke, das passt ;-))



Na? Wem fällt der Fehler auf dem Bild auf??? Ich hab's auch erst jetzt gemerkt ;-) Mal sehen, wie aufmerksam ihr seid.

Mittwoch, 18. Juli 2012

Menükarten, schlicht und edel...

... wurden gewünscht. Da der Kundin der Besteckstempel aus einem älteren Stampin'up-Set so gut gefiel, sah meine Umsetzung dann so aus:


Die Ecken habe ich alle nach innen abgerundet, so wirkt auch das weiß auf weiß nicht langweilig, sondern sehr edel.


Auch auf den Innenseiten habe ich die Ecken ausgestanzt, damit alles harmonisch passte.


Demnächst wird es auch Fotos geben, von der dekorierten Tafel, dann könnt Ihr Euch ein Bild machen, wie schön alles auf dem Tisch aussah.

Montag, 16. Juli 2012

Kleines Geschenkeset

Eine liebe Kundin hat bei mir ein kleines Geschenkeset bestellt, da sie zu einem runden Geburtstag eingeladen war.


Das Gästebuch hat sie außen und innen noch selbst gestaltet, ich habe ihr nur das Grundgerüst gemacht. In die Box kam noch ein bißchen Geld für das Geburtstagskind und die Rosetten/Anhänger wanderten an zwei Flaschen mit leckerem alkoholischem Inhalt ;-)

Samstag, 14. Juli 2012

Stempeltreff im Juli

Für unseren Stempeltreff im Juli habe ich für die Damen eine Secret-Box vorbereitet. Die Box stand schon irre lange auf meiner ToDo-Liste, aber wie's halt immer so ist, vor lauter "Fremdbasteln" komm ich kaum dazu, eigene Projekte zu machen. Schön, dass es dafür dann den Stempeltreff gibt ;-)


Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, haben wir noch ein 10-Minuten-Kärtchen dazu gewerkelt. 10 Minuten deswegen, weil ich zeigen wollte, dass man wirklich gaaaanz schnell ein hübsches Kärtchen zaubern kann, ohne viel Material/Aufwand.

Aber die Box darf auch noch einmal im Rampenlicht stehen.


Die Seiten habe ich identisch verziert.


Nur oben kam kein Schmetterling in die Mitte, sondern ein Spruch aus einem neuen Set, dass es im neuen Hauptkatalog geben wird. Ihr dürft gespannt sein ;-)

Geöffnet bietet die Box jede Menge Platz für nette Kleinigkeiten. Ich kann sie mir auch gut vorstellen, als Geschenk zur Geburt, es gibt doch so süße kleine Cremepröbchen, die bestimmt ganz lieb darin aussehen würden.... oder ... oder ... oder... da fällt Euch bestimmt was Eigenes dazu ein.


Wer die Box nachbasteln möchtet, findet die Anleitung hier, wer mit der englischen Anleitung nicht klar kommt, schreibt mir einfach eine Mail, ich helfe gerne weiter, aber eigentlich erklären sich die Bilder von selbst *zwinker*

Donnerstag, 12. Juli 2012

Gästebuch zur Taufe

Für die Taufe des kleinen Jamie Riley durfte ich ein Gästebuch anfertigen. Hellblau-weiß-quadratisch-Fisch wurde gewünscht. Büüüüdeschön ;-)

Dienstag, 10. Juli 2012

Danke

Ein paar Dankeskarten hatten sich auf den Weg gemacht ...


... und sind hoffentlich auch schon alle bei den Empfängerinnen gelandet. :-)

Sonntag, 8. Juli 2012

Freitag, 6. Juli 2012

Eine Tasse Glück

Kleine Goodies für meinen lieben Bastelbesuch ;-)


Die Tütchen sind grade so groß, dass ein Teebeutel drin Platz hat. Perfekt! Das Set "Eine Tasse Freundschaft" habe ich als ClearMount genommen, so konnte ich den 3er-Stempel mit den Tassen auseinander schneiden, damit ich die Tassen schön einzeln stempeln kann. Praktisch! Ich bin begeistert. :-)

Danke für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Bine

Mittwoch, 4. Juli 2012

Hochzeitseinladungen

Für eine Hochzeit durfte ich diese schönen Einladungen anfertigen.


Ihr müsstet die Karte eigentlich kennen, oder?



Sie hat nur einen anderen Spruch bekommen und ein paar Perlchen/Strass-Steine mehr. :-)

Alle Produkte können online mit Klick auf das Bild geordert werden, oder über eine Email an mich. Der Stempel "Wir sagen ja" gibt es über daWanda bei Renke-Papeterie zu kaufen.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.