Sonntag, 2. Dezember 2012

Workshop Bilderrahmen

Die neue Stanze für die BigShot "Umschlag" lässt sich prima zu einem Süßigkeitentäschchen umfunktionieren...



 und so haben die Gäste meines gestrigen Workshops gleich etwas weihnachtlich aufgehübschtes bekommen.


Für die Gastgeberin habe ich ein Tütchen a la Moni dekoriert und mit Wellness-Sachen gefüllt, die Entspannung soll ja nicht zu kurz kommen.


Als Projekt wünschte sich die Gastgeberin meine "Blumigen Bilderrahmen" und das sind die Werke der Frauen:






Zum Schluss wurde noch ein "Last-Minute"-Geburtstagsgeschenk gewerkelt.


Schönen 1. Adventssonntag!
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    sind alles tolle Bilder geworden. Faszinierend wieviele unterschiedliche Variationen dabei rausgekommen sind!!!
    Woher sind denn die weißen Bilderrahmen? Sehen toll aus!!!
    Schönen Tag wünsch ich dir... LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)