Sonntag, 9. Dezember 2012

Last Minute X-mas

Meine letzten Workshops/Basteltreffen standen ganz unter dem Motto "Last-Minute"-Weihnachten. Die Zeit in der Vorweihnachtszeit ist knapp, aber man möchte doch gerne noch einige persönliche Geschenke überreichen, Kleinigkeiten für die lieben Postboten/Nachbarn/Helferlein und handgefertigte Karten sind halt doch viel schöner, als gekaufte. Deswegen möchte ich Euch einladen, mich bis Weihnachten zu begleiten, ich werde Euch jeden Tag eine kleine Verpackung oder Karte vorstellen, die schnell gemacht sind und trotzdem ein Lächeln ins Gesicht des Beschenkten zaubern.

Heute habe ich eine kleine Karte für Euch, die von allen Werken, die wir in den letzten Wochen gemacht haben, noch die aufwendigste ist.


Aber auch diese ist schnell zu schaffen und würde sich durchaus zur Massenanfertigung eignen ;-)


Schönen 2. Advent Euch!
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)