Samstag, 24. November 2012

Hochzeit von Silvio & Barbara

Barbara hat sich ein wirklich edles Hochzeitskleid ausgesucht, weiß mit kleinen schwarzen und silbernen Stickereien. Auch Silvios Anzug war ganz passend dazu in schwarz mit silbernen Akzenten, so dass der Gedanke ganz nahe lag, die Einladungskarten & Co ganz ähnlich zu gestalten.


Für den ersten Moment vielleicht eine etwas ungewöhnliche Farbkombi, aber das Silber macht das ganze richtig edel. Auch die Umschläge bekamen ein paar embosste Silberherzen.






Passend dazu werkelten sie bei mir noch kleine Tischgoodies für ihre lieben Gäste.


Die Anleitung für die kleinen Würfel, in die genau eine Goldkugel passt, findet ihr bei Beate.



Ich fand's besonders toll, dass auch der Bräutigam bei jedem Basteln dabei war und fleißig mit Hand anlegte. Besonderen Gefallen fand er, glaub ich, an unserer Herzenstanze *g*



Liebe Barbara, lieber Silvio, ich fand's ganz toll, dass ihr ein paar Mal den weiten Weg auf Euch genommen habt um bei mir zu basteln! Vielen Dank dafür! Ich wünsch Euch alles Liebe für Euren Weg zu zweit und ein ganz besonders tolles Hochzeitsfest!

Seid lieb gegrüßt!
Bine

2 Kommentare:

nadinespapeteria hat gesagt…

Hey Bine,

die sind wunder-, wunderschön und einzigartig.
Und wenn so etwas dann noch zum Brautpaar passt.

LG
Nadine

Fabiola hat gesagt…

superbe et si délicat! biz

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).