Dienstag, 6. November 2012

Convention 2012

Ich hab mir sagen lassen, ihr wartet schon sehnsüchtig auf meine Bilder/Bericht von der Convention ;-) Eines kann ich schon Mal vorweg nehmen, es war einfach toll! Drei super schöne Tage liegen hinter mir und ich bin immer noch geflashed von all den vielen Eindrücken.

Los ging es für mich schon am Donnerstag Abend, da gab es für alle, die eine besondere Karrierestufe erreicht hatten, einen Empfang im Goldsaal des Hilton in Mainz. Begrüßt wurden wir mit leckerem Fruchtcocktail und durften gleich unsere reich gefüllte Conventiontasche entgegen nehmen.


Nach einigen interessanten Vorträgen gab es noch lecker Buffet und ein kleines hübsch verpacktes Geschenk.


 Sogar auf dem Füller/Kugelschreiber wurde der Silber2-Empfang zur Erinnerung eingraviert ;-)


Am Freitag war der Tag angefüllt mit Vorträgen, Stempelvorführungen, Tanzeinlagen, Swappen und viiiel viiiiel Gequatsche/Gekichere... bei über 800 Frauen kein Wunder, gell?!

Dann ging es schnell wieder zurück ins Hotel zum Aufhübschen, denn es hieß...:


... Awards Night, wo die "besten" Demos aus den drei europäischen Ländern geehrt wurden.

Da ich zwei Auszeichnungen in den Kategorien Umsatz + Leadership (Führungskraft) erhalten habe,


blieb mir das zweimalige  "über-die-Bühne-huschen" nicht erspart *g*.


Na, wer entdeckt mich ? *g*

Mein Dank geht an dieser Stelle an mein tolles Team und meine wunderbaren Kundinnen. Ohne Euch wären diese Auszeichnungen nie möglich gewesen und eigentlich gebührt die Ehre Euch! Tausend Dank!!!!

Danach gab es eine Wahnsinns-Aftershow-Party mit einer Hammer-Liveband, die die Bühne richtig gerockt hat, während wir das Buffet genießen und anschließend die Tanzfläche stürmen durften.

Zurück im Hotel sind meine liebe Zimmergenossin Moni und ich gar nicht mehr herunter gekommen und haben bis morgens um halb vier noch gekichert. Bin jetzt noch müde von dem Schlafdefizit *g*

Am Samstag gab es dann ein ähnliches Tagesprogramm wie am Freitag, immer mal wieder aufgelockert mit Geschenken ;-)...


... und shoppen in der Memento Mall.


Von lieben Kolleginnen/Teammitgliedern bin ich ebenfalls beschenkt worden und das freut mich natürlich sehr, aber am allerallermeisten habe ich mich gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben und ich mit so einer netten und lustigen Truppe drei wunderbare Tage verbringen durfte. Danke an Moni, Raffaela, Martina (noch ohne Blog, wird sich aber bald ändern), Petra, Melli, MariaIrina und Ilona. Es war wirklich schön mit Euch :-))
Die Geschenke von den Mädels will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Von Moni gab es diese süße Papiertüte


gefüllt mit einem Tee-Adventskalender und selbst gemachtem Weihnachtszucker.


Von Melli eine hübsche Glasflasche mit Herzanhänger, Badesachen und Tee...


... dazu eine richtig toll verpackte Schoki und ein Glöckchenherz.



Von meiner Upline Mel habe ich noch eine verzierte Blechdose mit einem Kalender erhalten.


Lieben Dank Ihr Süßen *knutsch*. Wenn Du jetzt auch Lust hast, mal an seiner tollen Convention teilzunehmen (die nächste ist übrigens in Manchester), dann komm doch in mein Team :-)), ich würd mich freuen :-))

Die Fotos von den Swaps gibt es die Tage, sobald ich es geschafft habe, sie zu fotografieren, "leider" muss ich jetzt erst  Mal meine nächsten Workshops vorbereiten und noch einige Aufträge abarbeiten, so dass ich nicht genau weiß, wann ich dazu kommen werde.

Kreative Grüße
Eure Bine



Kommentare:

  1. Huhu!
    Schön, von dir zu lesen! :-)
    ... hab dich übrigens auf dem Foto erkannt, da ich ja nun weiß, wie du aussiehst!

    Ich bin irgendwie auch noch halb auf Wolke 7, aber leider hat mich der Alltag nun auch wieder!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    prima, da hat ja jemand ein tolles Foto geschossen! Meine schlummern immernoch auf der Speicherkarte und ich hoffe, sie da runter zu bekommen...
    Es war auch für mich eine sehr schöne Zeit mit Euch und eine tolle Veranstaltung!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)