Dienstag, 30. Oktober 2012

Taufe Leni

Für die Taufe von Nadjas Tochter Leni durfte ich mich so richtig austoben. Nadja hat mir bei allem freie Hand gelassen und mir nur ein paar Eckdaten/Wünsche vorgegeben, die ich versucht habe, umzusetzen.

Nadja war einverstanden, dass ich mal eine Taufe ohne die "berühmte" Taube machen darf *gg*, was mich natürlich enorm gefreut hat.

Bei den Einladungskarten kamen dann zwar auch Taubenflügel zum Einsatz, aber ehrlich gesagt, musste ich beim Werkeln eher an Engelsflügeln denken ;-)


Die Hauptwerke waren dann für die Feierlichkeiten, bei denen ich mich weiterhin an das Farbschema weiß, zartrosa und silber hielt. Seeeehr edel *find*


Die Kinder bekamen  jeder einen Schokoaufzug mit einer ganzen Tafel Kinderschoki...


... und für die Erwachsenen machte ich Taufmandelsäckchen.


Nadja hat sich einen schönen Spruch dafür ausgesucht:


Deswegen überall bei der Deko dann auch die Sterne ;-))


Windlichter find ich ja immer schön auf einem festlichen Tisch und diese hier sind recht neutral. Nadja könnte "zur Not" die Sterne abmachen und ein anderes Stanzteil anbringen und so das ganze Jahr über verwenden.


Außerdem hat Nadja noch Blumentöpfe gekauft, für die ich Banderolen passend zu den Windlichtern gemacht habe. Ich konnte die Banderolen nur fotografieren, bevor sie an den Töpfen waren ;-) Aber ich denke, Nadja wird uns bald mit weiteren Fotos versorgen ;-)


Zu guter Letzt gab es noch ein Foto-Gästebuch...


... in das ich auch noch den Spruch von den Taufmandeln anbrachte...





Hier noch ein kleines Gruppenfoto :-)


Danke, Süße, dass ich helfen durfte, Euer Fest auszugestalten und vor allem danke für das Vertrauen, dass Du in mich hattest, das richtige für Dich anzufertigen *g*. Ich hoffe sehr, ihr hattet eine tolle Feier!


Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ein wunderschönes Set... ganz ganz toll. Ich mag Rosa eigentlich nicht, aber in dieser Kombi mit Grau... super edel :-) Der Spruch bei den Mandeltüten ... herrlich passend und sehr sehr schön
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    das ist der Wahnsinn! Wunderwunderschön das alles!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    wie die schönen Windlichter entstanden sind habe ich ja gesehen.
    Aber alles zusammen, ist wirklich ein Traum.
    Das wird bestimmt eine harmonische Taufe.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh - wie schöööööööön! Einfach genial!

    ... freu mich ganz doll aufs Kennenlernen!

    Bis dann, katrin

    AntwortenLöschen
  5. ....deine Einladungen mit den Flügeln finde ich wuuunderwunderschön...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)