Mittwoch, 24. Oktober 2012

Geburtstagskarten-Workshop

In meinem Geburtstagskarten-Workshop letzte Wochen waren alle Teilnehmerinnen blutige Anfänger, so dass ich ganz "klein" mit ihnen angefangen habe.


Ein bisschen stempeln, stanzen und kleben und alle sind glücklich und stolz wieder nach Hause ;-)


Das ist ja das geniale an den Stampin'up-Produkten, es kann wirklich JEDER ein tolles Ergebnis zaubern ;-)


Mit unseren neuen Stempelkissen lässt sich der Effekt "einmal eintauchen, dreimal abstempeln" noch viel besser bewerkstelligen. Wahnsinn oder? Auch der dritte Abdruck schaut noch richtig toll aus und man bekommt klasse Farbabstufungen.

Kreative Grüße
Eure Bine


Kommentare:

  1. Hübsche Kärtchen!
    Herzliche Grüße
    schickt Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten!!!
    Ich nehm mir die Ideen mal mit :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke! Vor allem die Farbabstufungen der 3 Schmetterlinge finde ich ja genial!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)