Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ein paar...

... geklaute Bilder hab ich :-)) Naja, geklaut stimmt ja nicht, eher "mit freundlicher Genehmigung" *g*





Wie ihr sehen könnt, hab ich dank meiner Sklaven Kinder, Nadja auch einiges an Streudeko mitschicken können, passend zum Rest ;-))

Nun bin ich in den letzten Vorbereitungen für meine Abreise nach Mainz.


Convention ich komme :-) Die Swaps sind fertig (Bilder gibt es die Tage), Koffer noch nicht gepackt *ächz* und ich freu mich wie blöd, morgen auf die über 800 Kolleginnen aus drei Ländern zu treffen. Wird bestimmt ein tolles Ereignis, vor allem, weil Stampin'up sein 5jähriges europäisches Bestehen feiert und uns Großes angekündigt wurde. Mehr davon dann nächste Woche :-))

Ich verabschiede mich dann (was ihr bis Montag lest ist vorprogrammiert, Mails kann ich vermutlich erst am Sonntag beantworten), macht's gut, bis bald!

Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,
    ja, muss auch noch packen...aber ich hab auch die Swaps fertig (immerhin!), ein paar Accessoires gewerkelt und freu mich MINDESTENS so doll wie Du :o) Hoffe, wir laufen uns da auch über den Weg - bei 800Leuten wird das sicherlich zuweilen schwierig...
    Deine Taufkollektion ist übrigens traumhaft schön geworden und ist bestimmt bei allen gut angekommen (nicht nur bei den Kindern wegen der Schoki...)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)