Freitag, 14. September 2012

Taufe Latischa Maria

Für die Taufe der kleinen Latischa Maria durfte ich einiges anfertigen, so z.B. die Menükarten...

(Den Spruch innen fand ich so nett)


.. dann noch ein Gästebuch, passend dazu.


Auf die erste Seite wünschte sich die Mama auch einen Spruch und hatte sich für diesen entschieden.






Und damit alles schön harmonisch ist, habe ich alle Seiten mit vanillefarbenen Papier beklebt, vorher natürlich noch gestempelt und die Ecken gestanzt.





Für die Gäste gab es noch Taufmandelsäckchen, die übrigen fand Hannah seeeehr lecker *g*


Auch wieder mit dem Namen des Täuflings und dem Datum der Taufe..



... und innen einem kleinen Spruch.



Vielen Dank für den Auftrag :-))

Kommentare:

  1. Toll!
    ... die Tauben hast du aber nicht alle von Hand ausgeschnitten?!?

    Begeisterte Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)