Sonntag, 12. August 2012

Stempeltreff im August - Projekt 3

Heute zeige ich Euch unser drittes und letztes Projekt, was wir im Stempeltreff anfertigten. Beim Einkaufen sind mir diese hübschen weißen Kränze in die Hände gefallen und da hatte ich gleich eine Idee dazu ;-)

Wie gut, dass es BigShot & Co gibt und Stampin'Up wirklich eine reiche Auswahl diverser Blumenstanzen ;-)






Und so habe ich mich mit Stoff und Papier "ausgetobt" und mir als Muster gleich zwei Kränze gemacht, damit die Damen sehen konnten, dass beides nett aussieht.





Die Werke der Mädels möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, sind ja alle ganz individuell ;-) Ich hoffe, ich habe niemanden verwechselt.

Dieser hier ist von Nadine:


Ninas:



Das müsste Juttas sein:


Dieser hier von Raffaela:




Das der "ursprüngliche" von Kristin, ich hab aber gesehen, dass sie ihn noch gepimpt hat (tolle Idee mit den Knöpfen!!!)




Und das ist Anjas....


Wie ihr seht, farblich passend zum Vogelhäuschen ;-))



Meine Gastgeschenke bin ich Euch auch noch schuldig ;-)




Ich habe dafür einfach kleine Gläser mit einer Bandbordüre versehen und mit bestempelten Teelichtern befüllt ;-)

Einen schönen kreativen Sonntag!
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Hey Bine,

    das ist eine ganz tolle Idee, diesen weißen Kranz zu verschönern. Alle Kränzchen sind wunderschön geworden.
    Deine Teelichter in Blau gefallen mir ebenfalls sehr gut und die Rüschenbordüre macht sich extra gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)