Mittwoch, 8. August 2012

Stempeltreff im August - Projekt 1

Unser Stempeltreff am letzten Mittwoch war wieder Mal traumhaft schön :-) Ich finde es eine ganz tolle Gemeinschaft und freue mich, dass sich die Frauen so gut verstehen und so viel Freude am Basteln und Klönen haben :-))

Unsere Projekte zeige ich Euch nacheinander. Anfangen möchte ich mit den Windlichtern, die wir machten. Die Damen wünschten sich das als Projekt, vor allem, weil sie mal (wieder) embossen wollten.

Hier sind meine Beispiele, die ich als Muster anfertigte.


Die Damen durften aber ihre Stempel selbst aussuchen und so sind ganz unterschiedliche Windlichter entstanden.

Von Jutta:


Von Raffaela:


Von Nina:


Von Nadine:






Von Kristin:


Von Anja:


Teelichter durften sie auch noch bestempeln, jeder mit seinen Wunschfarben/-stempel





Im nächsten Beitrag gibt es dann unser zweites Projekt zu sehen :-)

Schönen Wochenstart!
Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Boah, die sind alle total zauberhaft und wunderschön. Beste Grüße an das ganze "Design-Team". Ihr seid Klasse ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    Die Laternen sehen total romantisch aus. Wirklich schöne Projekte. Und die Kerzen finde ich auch immer klasse,wenn sie bedruckt sind. Wie machst Du das, ich habe es schon so oft versucht, bin aber immer wieder gescheitert?!?!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Windlicht ist wirklich schön. Als es meine Schwiegermutter gesehen hat wollte Sie es gleich haben :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Windlichter habt ihr da gemacht. Allein die Farbe ist ein Knaller. Was für ein Papier ist das, worauf ihr embost habt??

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll sehen die aus! Da hab ich mich noch nicht dran versucht...Brauche wohl auch so ein Fönchen ;o)
    Dein Teller ist übrigens fertig!
    Ganz liebe Grüß;
    Irina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)