Donnerstag, 16. August 2012

Kleine Box zum Geburtstag

Eine Kundin benötigte für zwei junge Damen eine Möglichkeit Geld zu verschenken und die dazu passenden Anhänger für eine Flasche Sekt.

Da ich weiß, dass sie das Geld gerne in kleinen Boxen verschenkt, habe ich zwei identische Explodingboxen gebastelt, die finde ich immer ganz knuffig.






Hier noch Mal eine geöffnet.





Dieses süße Papier wird es im neuen Hauptkatalog geben, ist es nicht ein Traum???

Den Flaschenhänger habe ich dann natürlich auch mit dem wunderbaren Papier bezogen, dafür musste dann das ovale Etikett ein bisschen nach außen rücken, damit man das Papier auch sehen kann *zwinker*





Ich sage schon mal Danke für Eure lieben Kommentare/Mails und schicke Euch kreative Grüße!
Eure Bine

Kommentare:

  1. Woooow liebe Bine,

    das sind wieder mehr als nur gelungene Werke geworden. Die Böxchen gefallen mir äußerst gut und ich freue mich schon auf dieses Papier - ich liebe schöne Papierchen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier könnte ich jetzt auch gut gebrauchen.
    Naja, abwarten und Tee trinken:-)) Aber dann...

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal einfach wunderschön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    das ist ja super toll geworden :) meine lieblingsbox :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bine,
    sind super schön geworden und das Papier ist wirklich klasse, da hast du recht!!!
    Freu mich schon auf morgen!!! ;o) Bis dahin...LG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. oh c'est super sympa et très très fun, biz

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)