Sonntag, 26. August 2012

Für die Dame

Die Box, die ich Euch in meinem letzten Post zeigte, habe ich gleich ein zweites Mal gefertigt. Wenn man schon mal drüber ist, gell?! Nur habe ich sie anders dekoriert...


... und innen noch keinen Spruch angebracht. Sie wandert nämlich erst mal in die Vitrine ;-)



Schönen gemütlichen Sonntag Euch noch!
Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. der zarte Schmetterling macht diese Box zu einem edlen Stück.
    wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi und der filigrane Schmetterling ist echt süss.

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt Dein neues Werk: die rosa Punkte abgesetzt mit dem Dunkelbraun und der weiße Schmetterling lassen es richtig edel wirken. Klasse !

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbkombination und der Schmetterling ist so schön filigran. Eine tolle Box!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Da ist er der schöne Schmetterling! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Bine,

    dieses und das letzte Böxchen sind eine Augenweide für mich. Der Schmetterling und diese wunderschöne Blüte sind Dir fantastisch gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,
    ich bin gerade auf Deinen schönen Blog gestoßen.
    Und da es mir so gut gefällt habe ich mich gleich mal eingenistet. :O) Ich habe gerade ein Candy gestartet, vielleicht möchtest Du ja mitmachen.

    Liebe Grüße Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)