Samstag, 18. August 2012

Ein 75. Geburtstag...

... will gebührlich gefeiert werden und ich helfe wirklich gerne dabei, ein Fest zu etwas Besonderem zu machen.

Sei es mit passenden, edlen Einladungskarten....






... oder mit kleinen Danke-Blumen, die man auf ein Schächtelchen Pralinen kleben kann...







... oder ein Tischkärtchen für jeden Gast....







... und die dazu passenden Menükarten.




Mich freut es, wenn ich das Geburtstagskind und die Familie glücklich machen und mit meinen Werken begeistern kann :-)

Für die Tochter des Geburtstagskindes durfte ich dann noch eine "besondere" Glückwunschkarte anfertigen, hier sieht es noch unspektakulär aus, da die Fotos fehlen, diese klebte die Kundin noch selbst hinein.

Außen hat es Platz für ein 10x10 cm großes Familienfoto und kann schön mit einem Schleifchen gebunden werden.



Innen durfte natürlich die Hortensie nicht fehlen :-) Außerdem klebte ich noch ein kleines Leporello ein, das auf der obersten Seite Platz für ein weiteres (8x8cm) Foto hat und noch mit netten Sprüchen, Glückwünschen und kleinen Zeichnungen der Enkelin versehen werden konnte.




Mich hat der Auftrag seeehr begeistert und ich sage noch Mal Dankeschön (auch für die leckeren Nachspeisen *zwinker*)

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,
    Mensch das ist ja mal wieder ein toller Auftrag den Du da bekommen hast und wie immer wunderschön :)
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)