Mittwoch, 1. August 2012

August-Angebot - "Reason to smile"



"Reason to smile" heißt dieses tolle Stempelset, dass ihr in diesem Monat von Stampin'up bekommen könnt. Dieses Mal gibt es sogar zwei Wege um an das heißbegehrte Stück zu kommen.

Bei einem Bestellwert ab 75 Euro, bekommt ihr es GESCHENKT (na, kein Grund zum lächeln?)


Und wenn Ihr nicht so viel Geld ausgeben möchtet, sondern nur dieses schöne Set haben wollt, dann habt ihr die Möglichkeit, es zu kaufen.

In der Holzausführung kostet es 24,95
in der Clear Mount-Version 19,95

Das Set ist allerdings nur im August verfügbar, also nicht zu lange überlegen ;-)) In der Sidebar findet ihr den Link zum Flyer.

Denkt auch daran, dass der Sommermini nur noch bis Ende des Monats gilt. Gerne könnt ihr Euch an meiner Sammelbestellung (07. August) beteiligen um Porto zu sparen.

Ab dem 1. September wird es dann den neuen (tooooollen) Herbst-Mini-Katalog bekommen, der ist sooo klasse, ich hab schon einen ellenlangen Wunschzettel :-)) Neugierig? Dann schreib mir doch eine Mail und ich schicke Dir gerne ein Exemplar zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)