Freitag, 20. Juli 2012

Wenn einer eine Reise tut...

... dann braucht er erst Mal das Geld dafür ;-)) Deswegen wünschte sich das Geburtstagskind auch Geld für besagte Reise, das aber auch hübsch überreicht werden wollte. Meine Kundin suchte sich dafür eine GableBox aus. Und da es sich um eine FLUGreise handelt, musste unbedingt ein Flugzeug auf die Box. Ein Grund für mich, Stempel shoppen zu gehen *g*, denn einen Flugzeugstempel hatte ich bis dato nicht... aber als ob ich einen Grund bräuchte, Stempel shoppen zu gehen *flüster*


Dazu passend sollte ich noch eine Geburtstagskarte gestalten, Vorgabe war lediglich "passend" und "60"




... ich denke, das passt ;-))



Na? Wem fällt der Fehler auf dem Bild auf??? Ich hab's auch erst jetzt gemerkt ;-) Mal sehen, wie aufmerksam ihr seid.

Kommentare:

  1. Das Set ist wunderschön! :)
    Aber ich finde keinen Fehler... *grübel*

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)