Samstag, 28. Juli 2012

Secret Box

Eine Kundin war von der Secretbox, die wir im letzten Stempeltreff fertigten, so begeistert, dass sie gleich zwei Stück bei mir bestellte. Eine zum sofort verschenken und eine auf Reserve :-))


Wie ihr sehen könnt, habe ich bei diesen Boxen die kleinen Innenschächtelchen zusätzlich noch mit Designpapier verziert, das werde ich bei der anderen Box noch nachholen. So schaut es noch viel edler aus. Und das Papier "Beau Chateau" ist richtig edel und lässt die Box schön antik wirken.






Auf eine Box durfte dann oben auch schon ein Glückwunsch seinen Platz finden ...


... die andere blieb noch unverziert :-)

Kommentare:

  1. Ein schönes Meisterstück, mein erster Gedanke war sofort,wie mach ich diese Box.Zum Verschenken eine tolle Idee.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    die Box ist zum Verschenken wirklich super, die Anleitung findest Du hier:
    http://frommycraftroom.blogspot.de/2012/04/secret-box-tutorial-4-12-high.html

    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie schön aufgehübscht!
    LG Moni, die sich auf Montag freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch, mich von Dir morgen verwöhnen zu lassen, dummdidumm ;-))

      Löschen
  4. Wow, diese Box finde ich einfach Klasse. Wunderschön gearbeitet und total originell.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Box - gefällt mir sehr gut!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)