Mittwoch, 4. Juli 2012

Hochzeitseinladungen

Für eine Hochzeit durfte ich diese schönen Einladungen anfertigen.


Ihr müsstet die Karte eigentlich kennen, oder?



Sie hat nur einen anderen Spruch bekommen und ein paar Perlchen/Strass-Steine mehr. :-)

Alle Produkte können online mit Klick auf das Bild geordert werden, oder über eine Email an mich. Der Stempel "Wir sagen ja" gibt es über daWanda bei Renke-Papeterie zu kaufen.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

  1. Morgääähn!
    Da ist dir einfach wieder ein Kunstwerk gelungen! Total schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    die Karten sind Dir ja mal wieder super gelungen! Schönen Tag bis heute Abend :)
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  3. superbe, tout en finesse et en élégance, biz

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeehr schön sind die, ganz mein Geschmack! Schöne zarte Farben :o) Gut, wenn man muss, geht es auch mal bunt, gell?!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)