Freitag, 6. Juli 2012

Eine Tasse Glück

Kleine Goodies für meinen lieben Bastelbesuch ;-)


Die Tütchen sind grade so groß, dass ein Teebeutel drin Platz hat. Perfekt! Das Set "Eine Tasse Freundschaft" habe ich als ClearMount genommen, so konnte ich den 3er-Stempel mit den Tassen auseinander schneiden, damit ich die Tassen schön einzeln stempeln kann. Praktisch! Ich bin begeistert. :-)

Danke für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Bine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine!
    Eine total süsse Idee, da wird sich dein Bastelbesuch sicher sehr freuen!

    Bezüglich der Hortensie kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da sie noch von meiner Oma stammt und wir dadurch keinen Namen wissen. Aber ich möchte mir demnächst eine Annabelle zulegen, da ich von dieser Sorte nur Gutes gehört habe. Außerdem sieht sie auch so ähnlich aus ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich auch drüber freuen,
    eine nette Geste. Wo kriegst du denn die braunen Tütchen her?
    Viel Spaß mit deinem Bastelbesuch (wäre ich auch gerne dabei).
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nette Begrüßung für Deinen Bastelbesuch.
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja zu süß geworden! Und eine tolle Geste von dir! Ich bin auch neugierig und würde gern wissen, wo du diese Tüten gekauft hast. Magst du es verraten?
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)