Donnerstag, 26. Juli 2012

Die Resteverwertung...

... geht weiter. ;-)


Ich zeigte Euch diese Karte ja schon ein Mal in rot und mit einem Spruch für Brautpaare und solche die es noch werden wollen. Aber ich denke, auch als Geburtstagskarte macht sich das Design ganz toll.

Kommentare:

  1. Wie schön doch Resteverwertung aussehen kann ;o)
    Sehr schöne Karte!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Karte!
    Ich bin begeistert! Weiter so!
    ... ich brauch noch mehr Input - meine Restekiste ist auch auf Diät!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne "Resteverwertung"..g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bine :)
    Die Karte sieht echt toll aus. Vor allem die, hhmm, ich sag jetzt mal "Brosche" (ist es das was man Embellishments nennt?). Die ist wirklich vielseitig einsetzbar und die Farben passen auch super zusammen :D
    LG bis bald
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte!
    Vielen Dank für die übersandten Sachen. Alles gut
    angekommen:-) auch die Extras...
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-) Viel Spaß beim Verarbeiten.
      lg
      Bine

      Löschen
  6. Hallo :)

    Die Karte ist super. Einfach und macht doch richtig was her! Danke für die Inspiration :)

    LG
    [pam]

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)