Sonntag, 24. Juni 2012

Zwischendurch...

... mal wieder eine einfach-so-weil-es-mir-so-im-kopf-herumspukt-Karte...


Aber auf Design-Seeds findet man aber auch ZU schöne Farbkombinationen, die alle mal ausprobiert werden wollen ;-)


Als ich nämlich anfangs über die Karte nachdachte, hatte ich ganz andere Farben für die kleinen Herzen im Kopf, irgendwie bunter. Aber nach ein bisschen stöbern auf deren Homepage, hatte es mir spontan diese Farbkombi angetan. Es müssen ja nicht immer rosa oder rote Herzen sein, gell?!


Jetzt schnappt Euch 'nen Kaffee und klickt Euch ein bisschen durch diese wunderbaren Fotografien, aber gebt mir nicht Schuld, wenn ihr jetzt Stunden davor sitzt ;-))

Viel Spaß!
Eure Bine

7 Kommentare:

CB Paper hat gesagt…

Huhu,

eine wunderschöne Karte, die durch das schlichte großartig wirkt. Toll
Liebe Grüße
Conny

Steffi hat gesagt…

Guten morgen :)

Ich finde die Karte sehr schön.... auch die Farben der Herzchen :)

LG
Steffi

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine süße Karte!

Fabiola hat gesagt…

oh mais que c'est adorable...biz

Uschi hat gesagt…

Sieht einfach klasse aus. Schlicht gehalten mit SUPER Effekt!!

Liebe Grüße
Uschi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

DAAAAAAAAAAANKE!!!! WAS für ein obergenialer link!!!!!! Ich liebe solche Farbharmonien und werde jetzt und öfter Stunden davor sitzten :o)
Und Deine Karte gefällt mir auch gut!
Liebe Grüße,
Irina

Margret hat gesagt…

ine superschöne Karte und auch ich sage DANKE gür den Link
Liebe Grüß
Margret

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).