Sonntag, 24. Juni 2012

Zwischendurch...

... mal wieder eine einfach-so-weil-es-mir-so-im-kopf-herumspukt-Karte...


Aber auf Design-Seeds findet man aber auch ZU schöne Farbkombinationen, die alle mal ausprobiert werden wollen ;-)


Als ich nämlich anfangs über die Karte nachdachte, hatte ich ganz andere Farben für die kleinen Herzen im Kopf, irgendwie bunter. Aber nach ein bisschen stöbern auf deren Homepage, hatte es mir spontan diese Farbkombi angetan. Es müssen ja nicht immer rosa oder rote Herzen sein, gell?!


Jetzt schnappt Euch 'nen Kaffee und klickt Euch ein bisschen durch diese wunderbaren Fotografien, aber gebt mir nicht Schuld, wenn ihr jetzt Stunden davor sitzt ;-))

Viel Spaß!
Eure Bine

Kommentare:

  1. Huhu,

    eine wunderschöne Karte, die durch das schlichte großartig wirkt. Toll
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen :)

    Ich finde die Karte sehr schön.... auch die Farben der Herzchen :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh mais que c'est adorable...biz

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach klasse aus. Schlicht gehalten mit SUPER Effekt!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. DAAAAAAAAAAANKE!!!! WAS für ein obergenialer link!!!!!! Ich liebe solche Farbharmonien und werde jetzt und öfter Stunden davor sitzten :o)
    Und Deine Karte gefällt mir auch gut!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. ine superschöne Karte und auch ich sage DANKE gür den Link
    Liebe Grüß
    Margret

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)