Donnerstag, 28. Juni 2012

Stationary Box

Die Freundin einer lieben Kundin hat Geburtstag und meine Kundin wollte mit den gemeinsamen Freundinnen ein ganz besonderes Geschenk machen, nämlich einen gemeinsamen Tagesausflug mit allem Drum und Dran. Doch wie hübsch überreichen? Nur ausgedruckt auf einem DIN A4-Blatt kommt nicht besonders spektakulär rüber *find*. Und so haben wir herumgetüftelt und uns schließlich entschieden, dass ich ihnen für die Freundin eine Box anfertige, mit kleinen beschrifteten Kärtchen, was alles zu dem Geschenk/Ausflug dazu gehört.

Hier mal die Box von außen, die Anleitung findet ihr übrigens hier bei meiner Freundin Andrea, ich hab sie nur verkleinert, weil die Kärtchen nicht allzu groß waren.


Aufgeklappt kann man dann die Kärtchen schon sehen ...


... und einen kleinen Umschlag, in dem ich noch einen netten Spruch versteckt habe.


Und hier kommen die einzelnen Kärtchen, ihr seid ja bestimmt auch neugierig, was die Damen alles machen werden an ihrem Ausflug, gell?!








Ich denke, dem Geburtstagskind wird die Idee auch gefallen haben, ich fand's jedenfalls total süß :-))

Lasst Euch's gut gehen :-)
Eure Bine

Kommentare:

  1. Ist die schön!!! Und so ein Geschenk würde wohl jede gern bekommen :o)
    Ganz liebevoll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Mei.... so ein tolles Geburtstagsgeschenk hätt ich auch gern.....
    Die Box ist Euch wirklich supergut gelungen... vorallem die Kärtchen gefallen mir, überall das passende Stempelchen.... also wo Du die nur immer hernimmst.... ;o)

    Liebe Grüße von Herzen
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Freundin, sich sowas auszudenken!!! *will auch haben* ;O)
    Und wirklich super schön umgesetzt mit den Kärtchen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)