Dienstag, 26. Juni 2012

Indianergeburtstag

Die Tochter meiner Kundin feierte einen Indianergeburtstag und so bestellte die Kundin bei mir "passende" Karten. Nachdem ich meine bescheidene *hüstel* Stempelsammlung durchforstet hatte und TATSÄCHLICH nichts zum Thema "Indianer" gefunden hatte (wie kann DAS denn sein???), musste Plan B(ernd) her. GottseiDank hatte mein Mann Zeit, mir für die Eclips 'schnell mal' ein Tipi zu entwerfen... Ich hab schon immer Sonderwünsche *rotwerd*....


Die sehen so unschuldig aus, die kleinen Dinger ;-)) Dabei war es wirklich ein Geschnipsel und Gestempel, zwischendurch fragte ich mich, ob es wirklich so eine gute Idee von mir war. ;-)


 Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn die Kundin war überglücklich ;-) Das Tipi wurde mit Paketband zusammengehalten und hier ist ein Foto von einem geöffneten, da ist noch jede Menge Platz für den Einladungstext, der allerdings leider von Hand geschrieben werden musste.


Ich wünsch Euch einen schönen kreativen Tag mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße
Eure Bine

8 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Sehr gelungen!!!
LG Moni

Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - sieht super aus!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Uschi hat gesagt…

Doch, die Idee war sagenhaft. Die Tippis sehen einfach klasse aus. So eine orignelle Einladung habe ich auch noch nicht geshen!!
Einfach SUPER!!

Liebe Grüße
Uschi

Justine hat gesagt…

Solche Auftragsarbeiten finde ich immer etwas schwierig aber das Indianermädchen war bestimmt genauso wie ich total begeistert.

Justine hat gesagt…

Solche Auftragsarbeiten finde ich immer etwas schwierig aber das Indianermädchen war bestimmt so wie ich Total begeistert.

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee! Super gelungen!
Hast du einen tollen Mann, kann ich mir den mal ausleihen?

LG

Bernadette

Angie Schmidt hat gesagt…

Ja,aus Erfahrung weiß ich wie schwer das ist originelle Einladungen zu Themen Geburtstagen zu finden ( seit es Stampin'Up! gibt für mich weniger!)
Die Idee ist echt super schön! Lieben Gruß Angie

Unknown hat gesagt…

Die sind ja toll :D aber das glaub ich Dir das das ganz schön Arbeit gemacht hat!
LG Raffaela

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).