Sonntag, 10. Juni 2012

Goodies für Bastelbesuch

Ich hatte ganz viel lieben Bastelbuch in den letzten beiden Wochen. Leider hab ich es versäumt, von allen Goodies, die meine Bastelgäste bekommen, Fotos zu machen. Aber ein paar kann ich Euch noch zeigen.


Kleine Falttütchen (ich liiiiiebe sie)


... und ein Versuch Tütchen für Gummibären zu machen, aber ich glaube, da muss ich die Maße noch ein wenig anpassen *zwinker*

Kommentare:

  1. Deine Goodies, sehen sehr schön aus mit den kleinen Pünktchen. Ich liebe Pünktchen und diese Goodies. In der Tasche lege ich immer kleine Schokoladen von Milka!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Tütchen sind wirklich klasse !!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein Tütchen hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Oh so ein Tütchen hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut :D
    lg
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Sabine,
    schön sans vorn Deine Tütchen....! Da ham sich die Gäste bestimmt gefreut!?!
    Und die Größe für die Gummibärchentüten find ich garnicht mal so schlecht... muss ja nicht immer haargenau passen...

    Noch was anderes.... ich hatte eigentlich über FB schon geschrieben, dass Du mal auf meinem Blog schaun sollst.... da wär eine Überraschung für Dich gewesen... (hast Du wahrscheinlich übersehen) , nun ist es ja schon wieder zu spät.... aber trotzdem kannst Du noch kucken....!!!! Wollte Dich überraschen!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)